Piercing Celle
Piercing Celle

Hygiene

 

Bei Tattoos und Piercings ist kaum etwas so wichtig wie die Hygiene. Ich arbeite daher nicht nur nach den allgemeinen Vorschriften, sondern achte auch persönlich immer auf besondere Sauberkeit, was mich, meine Materialien und meine Arbeitsräume angeht.

 

Meine Bestecke reinige ich vorschriftsmäßig und sterilisiere sie in einem dafür vorgesehnen Sterilisator. So kann ich garantieren, dass das Piercingbesteck wie auch Griffstücke oder Spitzen meiner Tätowiermaschinen zu 100 Prozent keimfrei sind. Natürlich verwende ich darüber hinaus für jeden Kunden Einwegnadeln, die nach dem Stechen entsorgt werden. Das Tragen von Handschuhen ist für mich ebenso selbstverständlich wie die Desinfektion der Hautstelle, die von mir mit einem Tattoo oder Piercing bearbeitet wird.

 

Mein Studio wird jeden Tag mit speziellen Mitteln gereinigt, um auch hier eine absolut vollständige Sauberkeit gewährleisten zu können. Arbeitsflächen und Stühle reinige ich nach jedem Kunden.

 

Die beste Hygiene nützt allerdings nichts, wenn nicht auch die Kundschaft darauf acht gibt. Denn auch die Körperhygiene am Kunden gehört für mich zu diesem Bereich. So wie man beste Sauberkeit und Hygiene von mir erwarten darf, erwarte ich diese auch von meinen Kunden.

 

Das bedeutet, dass man am besten frisch geduscht und in sauberer Kleidung zu seinem Tattootermin erscheint, so dass die zu tätowierende Hautstelle sauber und frei von Arbeitsschmutz ist (ggf. auch rasiert) und nicht in Berührung mit schmutziger Kleidung kommt.

 

Schließlich möchte man doch unangenehme Situationen meiden. Das ist unschön für den Tätowierer und auch für den Kunden!

Hier finden Sie uns

2cooltat2
Nordwall 46
29221 Celle

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5141 483042
 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 11:00 bis 18:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2cooltat2